Schon im vergangenen Herbst haben uns Kinder der Unterkunft Wendenstraße ein schönes Dankeschön-Banner gemalt. Jetzt haben wir es endlich an einem würdigen Platz aufhängen können.
Herzlichen Dank, liebe Kinder <3

Die Jungs, die schon in den vergangenen Wochen fleissig geholfen haben, waren auch heute wieder da, um zu helfen.
Das macht riesigen Spass mit den den Beiden, Christian hat sie schon fest in sein Herz geschlossen: Diese Lust am Fahrrad und dem Spaß daran, die Sprachkenntnisse zu verbessern, sind einfach klasse.
Es macht Spass, gemeinsam mit ihnen zu arbeiten.

Sylvia, die sich seit Monaten um die Velomobilität der Unterkunft Kieler Straße kümmert, hat Samstag drei Fahrradkindersitze abgeholt. Super, das klingt nach Leben ;)

Danke an alle Spender, die Fahrräder vorbei gebracht oder/und ein wenig Geld gespendet haben - jeder Schritt zählt