und wir haben immer noch nicht genug!

Zwei Jahre Westwind sind auch ungezählte Stunden ehrenamtlicher Arbeit, weit über 1000 Spendenräder, tolle Unterstützer/innen und nicht zuletzt 1,5 Jahre Gastfreundschaft der Rindermarkthalle St. Pauli

Zwei Jahre Westwind und eine ereignisreiche Woche:

Anfang der Woche haben wir von einer Spenderin zwei super schicke Kinderwagen gebracht bekommen, die wir nun instandgesetzt und an Hanseatic Help zur Weitergabe übergeben haben. Herzlichen Dank an die Spenderin <3

Sehr gefreut haben wir uns auch über die Lieferung stehen gebliebener Räder einer Einrichtung der Bundeswehr in Hamburg. Diese Räder stehen jetzt in unserer Werkstatt und werden von Olli, unserem Mechaniker im Laufe der Woche fertig gestellt.

Wir waren auch darüber hinaus fleissig, haben eine Wagenladung voller schicker Räder durchgesehen, aufbereitet und fertig gestellt. Dadurch geht es mit unserer Warteliste auch stetig weiter.

Natürlich haben wir dieses Wochenende auch wieder fleissig Räder übergeben können. 7 Räder haben nun glückliche neue Besitzer. Wir wünschen allzeit gute Fahrt! ;)

Zwei Jahre WestWind - Fahrräder für Flüchtlinge und wir sagen einmal mehr:

Danke! <3 <3