Hier gibt es mal wieder eine Möglichkeit unsere Kleinsten zu Unterstützen <3

Unsere Freunde von Hanseatic Help brauchen rund 100 Kinderwagen um Bestellungen von diversen Vereinen und Unterkünften ausliefern zu können.

Es geht hier um viele Bedürftige, die sich keinen Kinderwagen leisten können.

Wir würden gerne helfen und rufen darum dazu auf, nicht mehr benötigte Kinderwagen, entweder bei unserer Samstags - Spendenannahme auf dem Gelände der Rindermarkthalle St. Pauli oder direkt bei Hanseatic Help, abzugeben.
Defekte Luftbereifungen und Bremsen können wir natürlich reparieren.

Einige Hausgemeinschaften haben uns schon stehengebliebende Räder zukommen lasssen, die in Gemeinschaftskellern ihr langweiliges Dasein fristen mussten, weil sie nicht mehr gebraucht oder vergessen wurden. Vielleicht finden sich ja auch KInderwagen an :)

Sprecht aber unbedingt mit Euren Nachbarn und der Hausverwaltung, bevor ihr da etwas einsammelt ^^,

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir da ein wenig helfen könnten!